Eil­mel­dung: Der Un­ter­richt fällt am Mon­tag an al­len Schu­len in Stadt und Land­kreis Göt­tin­gen aus

Der Unterricht fällt am Montag, 19. Dezember 2022, an sämtlichen Grund- und weiterführenden in Stadt und Landkreis Göttingen aus. Der Unterricht an Berufsbildenden Schulen ist davon nicht betroffen.

Grund ist die vom Deutschen Wetterdienst herausgegebene Warnung vor Glatteis.

Symbolbild von Pixabay

Tags: