„Kunst aus der Region“ im Kauf Park noch bis zum 13.05.

Ausstellungen

Kunst trifft Konsum – eine Ausstellung von Kunst dort, wo die Menschen einkaufen. Kann das funktionieren? Sehr gut sogar, wenn man sich die ersten Tage der Ausstellung „Kunst aus der Region“ im Kauf Park anschaut. Über 20 Künstler*innen präsentieren sich mit ca. 100 Bildern, Objekten. Dies lädt dazu ein, den Blick schweifen zu lassen.

Die größte Kunstausstellung in einem Shopping Center der Region geht mittlerweile in die zweite Runde. Der Kauf Park bietet den über 20 Künstlerinnen und Künstlern ein hochfrequentiertes Podium, um sich und ihre Kunst vorzustellen.

Die knapp 100 Kunstwerke können noch bis zum 13.05.23 im Kauf Park bestaunt werden. Die Ausstellung lädt nicht nur zum Austausch mit den Künstlerinnen und Künstlern ein – bei Gefallen können die Kunstwerke natürlich auch käuflich erworben werden!

Für die kleinen Besucher bietet der Kauf Park gratis Kinderschminken an: am 12.05.23 von 14 – 18 Uhr sowie am 13.05.23 von 12 – 16 Uhr. Schon die ersten Termine vergangene Woche wurden sehr gut in Anspruch genommen. Als besonderes Highlight wird ein Schnellzeichner am 11.05.23 und 12.05.23 jeweils von 14 – 18 Uhr innerhalb von wenigen Minuten kostenfrei Portraitkarikaturen erstellen!

Foto: ©Kauf Park

Tags: