Sachbeschädigung mit Fahrerflucht auf der A7

Ein unbekanntes Fahrzeug beschädigte auf der A7, zwischen den Anschlussstellen Northeim-Nord und Echte in Richtung Hannover zwischen vergangenem Samstag (13.07.24), 12:00 Uhr, und vergangenem Sonntag (14.07.24), 10:30 Uhr, mehrere Leitpfosten und den angrenzenden Grünstreifen und flüchtete vom Unfallort.

Ersten Informationen zufolge fiel den Beamten der Autobahnpolizei Göttingen ein mutmaßlicher Unfallschaden neben der Autobahn auf. Die Streife stellte bei näherer Betrachtung Reifenspuren auf dem Seitenstreifen und einen unterwühlten Grünstreifen fest. Außerdem wurden Leitpfosten umgefahren.

Auf dem Seitenstreifen verteilt, fanden die Beamten viele weiße Fahrzeugteile, die möglicherweise zu einem Kastenwagen gehören könnten. Der Sachschaden liegt im unteren vierstelligen Bereich.

Die Polizei fragt:

Wer hat auf der A7 zwischen den Anschlussstellen Northeim-Nord und Echte ein weißes Fahrzeug beobachtet, welches zwischen dem 13.07.24 und 14.07.24 verunfallte und weiterfuhr? Zeugen werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei Göttingen unter der Telefonnummer 0551 491 6515 zu melden.

Tags:

Radio Leinewelle
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.