Schwerer Verkehrsunfall mit Todesfolge auf der L 569

DUDERSTADT (jk) – Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L 569 zwischen den Ortschaften Westerode und Nesselröden (Landkreis Göttingen) ist am Samstag (25.09.21) gegen 17.55 Uhr ein Autofahrer aus dem Landkreis tödlich verletzt worden. Die Unfallursache ist noch unklar.

Nach ersten Ermittlungen kam der 33-Jährige während der Fahrt in Richtung Nesselröden mit seinem Seat aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen einen Baum. Bei der Kollision wurde der Fahrer in dem Wagen eingeklemmt. Er war vermutlich sofort tot.

Die L 569 war für die Dauer der Unfallaufnahme zwischen dem Kreisel Höhe Nesselröden und der Zufahrt der B 446 Höhe Westerode bis gegen 21.00 Uhr voll gesperrt. An der Unfallstelle waren die Freiwilligen Feuerwehren Duderstadt und Westerode im Einsatz.

Radio Leinewelle
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.