Heute Abend bei Rock The Canteen: Max Funk Institute

Das Max-Funk-Institute (MFI) widmet sich, wie der Name bereits vermuten lässt, der Funk- und Soulmusik. Die mittlerweile 8 Musiker, die sich gegen Ende 2017 auf den einschlägigen Göttinger Jam-Sessions zusammenfanden, spielen dabei Stücke durch alle Generationen des Genres. Von James Brown bis Nils Landgren & Funk Unit, Earth Wind & Fire bis Funk’n’stein und natürlich Max-Funk-Institute!
Mit starker Stimme, knackigen Bläsern, unterstützt von einer tighten Rythmus-Section sorgt das MFI jederzeit für groovigen Sound und gute Vibes.
17.6.-7.7.23 ROCK THE CANTEEN mit augewählten Live-Acts der Region und darüberhinaus, DT-Theaterkantine, Theaterplatz 11, 37073 Göttingen (Veranstaltung des Kreuzberg on KulTour e.V. und DT Theaterkantine) Beginn ist immer um 17 Uhr – Eintritt frei (Spenden erbeten)

ROCK THE CANTEEN ist das musikalische Vorprogramm zu CYRANO DE BEGERAC nach EDMOND ROSTAND, auch OPEN AIR am Deutschen Theater vom 17.6. – 7.7.23

Besetzung:

– Tillmann Petersen (trp)
– Marek Schomber (as)
– Kolja Büchner (trb) – Tim Lennarts (dr)
– Leonard Arnemann (ep)
– Lucas Rudelt (git)
– Darrin Miral (bg)
– Chahira Nouira (voc)

Foto: Kreuzberg On KulTour e.V:

Radio Leinewelle
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.