Posts from 25. Januar 2022

Mehrere Kundgebungen von Maßnahmengegnern in Stadt und Landkreis Göttingen

Wie in den vergangenen Wochen haben sich auch gestern Gegner der Coronamaßnahmen in der Region[…]

Ja zum Impfen, nein zur Gewalt – gemeinsame Erklärung von Landrat, Oberbürgermeisterin und Bürgermeistern

In einer gemeinsamen Erklärung wenden sich Landrat Marcel Riethig, Oberbürgermeisterin Petra Broistedt und die Bürgermeister[…]