Zukunftstag bei Radio Leinewelle

On Air

Viel Spaß hatten alle Beteiligten beim Zukunftstag bei Radio Leinewelle. Nach der ersten Einweisung im Studio in der Geiststr. ging es zügig in die Praxis. In der Universitätsklinik Göttingen besuchte das Reporter*innenteam die dort aufgebauten Stationen des Pflegedienstes und befragte die Krankenschwestern über ihren Arbeitsalltag. Die UMG verzeichnete mit über 170 Schüler*innen die bisher höchsten Anmeldezahlen bei einem Zukunftstag. Nach den Interviews ging es schnell zurück ins Studio um die aufgenommenen Beiträge zu schneiden und in eine zweistündige Sendung einzubauen. Das Ergebnis könnt ihr am Montag den 01.05. ab 18 Uhr auf Radio Leinewelle hören.

Foto: Jonas, Lana Jean, Torsten und Ben Luca bei der Produktion der Sendung ©Radio Leinewelle (ue)

Tags: