Am Samstag – 2. Weende Open Air Festival –

On Air-Veranstaltungen

Kurz nachdem der Badespaß im Parkbad Weende für diese Freibadsaison vorbei ist, wird das Gelände Austragungsort des 2. Weende Open Air Festivals! Verwaist bieten Rutsche und Springturm eine einmalige Kulisse für das Live-Musikfestival mit regionalen Musikern. Eine Veranstaltung des Kreuzberg on KulTour e.V. in Kooperation mit dem Förderverein Freibad Weende e.V. Präsentiert von Radio Leinewelle. Einlaß ab 16:30 Uhr Beginn: 17.00 Uhr

Vorverkauf: 5 Euro (Copy Team Göttingen & zzgl VVk-Gebühren bei Eventim – Tageskasse: 15 Euro

Lineup:
Kusheva
Lars Begerow
Melanie Mau & Martin Schnella
Midnight Flash

✨KUSHEVA
Tatjana Kusheva in vielen Genres zu Hause. Mal augenzwinkernd, mal nachdenklich zeigt sie auf die Stolpersteine des Mensch-Seins. Musikalisch mischt sich die digitale Welt mit analogen Klängen und wird dabei von Adriana de Paduanis an Gesang und E-Gitarre unterstützt.

✨LARS BEGEROW
Lars Begerow begeistert seine Zuschauer durch seine Kreativität, bekannte Songs neu zu interpretieren. Durch seine langjährige Bühnenerfahrung kann der sympathische Musiker das Publikum mitreißen, und seine Begeisterung für die Musik ist ansteckend. Ob Pop, Eurodance, Hip Hop, RnB, Rock`n Roll oder gefühlvolle Balladen: Lars verpackt bekannte Hits in ein akustisches Gewand jenseits abgedroschener Lagerfeuerpfade. Alles klingt neu, aber doch vertraut und lädt zum Mitsingen ein.

✨MELANIE MAU & MARTIN SCHNELLA
Herzensangelegenheiten im Unplugged Stil – Das Repertoire von Melanie Mau und Martin Schnella beinhaltet Coversongs, die sie in ihrem eigenen Stil umarrangieren, aber mittlerweile auch zahlreiche Originals. Das Wichtigste jedoch: Die Musik ihre kommt stets aus tiefstem Herzen und ist im wahrsten Sinne eine „Herzensangelegenheit“!

✨MIDNIGHT FLASH
Midnight Flash bietet ein musikalisches Spektrum von Blues-Rock im Stile der 60er Jahre über swingenden Jump-Blues, bis hin zu ausgefeilten Rock Arrangements. Neben vielseitigen Eigenkompositionen interpretieren sie auch Blues-Traditionals und diverse Klassiker.

Tags: