Posts from 5. Mai 2025

Neue sanierte Nordmensa der Uni in Betrieb genommen

Heute hat das Studierendenwerk die CampusGastronomie im Norden, kurz CGiN, eröffnet. In dem dreistöckigen, barrierefreien[…]

Fest für die Demokratie am 10. Mai am Gänseliesel

Warum nicht einmal die Demokratie feiern? In Zeiten großer gesellschaftlicher Herausforderungen keine schlechte Idee. Das[…]