Sehenswerte Fotoausstellung im KAZ

Ausstellungen

Unter dem Motto „UND VOR ALLEM.BEWERTET ER MICH NICHT“ ist eine sehenswerte Ausstellung der Fotografin Sibylle Kölmel über Wohnungslose Menschen und ihre Hunde zu sehen. Und zwar im KAZ Mo – Fr 10-18 Uhr, freier Eintritt, Bürgerstraße 15, Göttingen. Die Ausstellung läuft noch bis zum Donnerstag den 27.04.

Gezeigt wird eine Foto- & Textdokumentation von Sibylle Kölmel. Sie hat seit Anfang 2020 wohnungslose Menschen und ihre Hunde fotografiert und mit ihnen gesprochen. Die Texte werden ergänzt durch den Beitrag einer Tierärztin und Professor Weishaupt, der in Göttingen zum Thema Obdachlosigkeit forscht. Interessierte an einer Übernahme der Ausstellung nach dem 27.4. können sich bei  Sibylle Kölmel unter kontakt@sibyllekoelmel.de melden.

Foto: Niklas Richter